Posts by McClane

Ich schaffe es wohl tatsächlich am 04. anzureisen. Meine Partnerin würde mich einfach am Wildnishaus abladen und dann nach Hause fahren.

Am Sonntag müsste ich dann jedoch zum Bahnhof und mit dem Zug nach Hause...wenn der nicht zu weit weg ist vom Wildnishaus bekomm ich das natürlich gelaufen, ansonsten würde ich mich über ein Privattaxi freuen, das mich dort abliefert :)

Mit den Restaurantvorschlägen wär ich auch total fein. Denke eine viertel Stunde mit dem Auto ginge, wenn wir alle in Autos passen, da ich aber dieses Mal kein Fahrer wäre, will ich nicht bestimmen, dass ein paar von uns am Abend nichts trinken könnten...die erste Entscheidung überlasse ich demnach gerne den Fahrern.

Hab jetzt inzwischen auch die Fionavar-Trilogie angefangen..sehr traditionelle Portal Fantasy und nicht ganz auf seinem schreiberischen Höhepunkt aber dennoch sehr unterhaltsam...

Sieht für mich danach aus als hätte der Designer mehrere Vorschläge gebracht, Entscheidung viel schwer, also wurden die Variante 1 und 2 für unterschiedliche Releases genutzt...aus Marketingsicht nicht sinnvoll auf jeden Fall :D

Sehr schön! ich hab mir GGK als Langzeitprojekt vorgenommen und ja schon ein paar seiner Bücher gelesen. Dieses jahr, wahrscheinlich ab Mai starte ich die Fionavar-Trilogie...ggf. noch ein, zwei Standalones dieses Jahr danach. Sollte gut versorgt sein mit GGK-Material über die nächsten 2 Jahre. Schön, dass etwas Neues kommt!

Würde auch für Blau stimmen...passt für mich zwar auch nicht ganz zu den Grünen Hallen, aber ich mag den Gedanken von unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Abfüllungen

Da ich manchmal - gerade bei Von Bücher, Meschen und Verlagen und Books, People, Publishing - gerne mal durcheinander komm, will ich nix sagen. Du hast sicher Recht mit deiner Kanalauswahl und ich hab mich vergriffen :thumb:

Bottom Line: gute Neuigkeiten sinds allemal :)

Schande über mein Haupt - alles Gute zum Geburtstag, lieber Höllenfürst :birthday: :feuerwerk:

Hoffe du hast den Geburtstag genossen und schön feiern können bei einem guten Glas Whisky!

Und apropos Whisky: glaube, da gibt es auch noch was zu besprechen bezüglich Februar :thumb:

Ich habe die erste Staffel zwar zu Ende gezwungen, die zweite Staffel aber nie angefangen...hab auch lange nicht mitbekommen, dass die sogar schon gelauncht wurde...kann mir gut vorstellen, dass das vielen so ging...wäre aber auch an Stimmen interessiert, auch wenn mich wohl nichts zurück zur Serie ziehen würde..

Das letzte Williamsbuch les ich im Dezember. War echt schön wieder zurück zu sein in dieser Welt.

Bin heil froh, dass Williams in der Zwischenzeit sogar noch mehr Osten Ard Bookdeals geschlossen hat:banana1:

Danke für das ausführliche Review. Cahill ist einer der Autoren, die ich unbedingt irgendwann noch ausprobieren wollte aber die teilweise horrenden Preise für seine Bücher haben mich bislang davon abgehalten wirklich die erste Reihe zu kaufen. Der tbr ist voll genug...vielleicht in ein paar Jahren, mal schauen. Ganz abgeneigt bin ich weterhin nicht aber auch nicht entschlossener doch gleich mal zuzugreifen...

Ich war auch schon seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr online, da bei mir privat und auf der Arbeit grade sehr viel passiert. Bin leider auch nicht web-affin genug, um hier zu übernehmen, aber verstehe das Problem natürlich. Schade fände ich es auch, wäre aber auch mit Lösungen wie Discord OK. Wäre schade, wenn es so gar keine Plattform zum Austausch mehr gäbe, aber ist natürlich immer leichter gesagt für jm, der keine Betriebsverantwortung für die Seite hat...