Posts by Osserc

Na, noch ist es nur die Flasche von der ersten Abfüllung. Die zweite gibt es erst in etwas über 2 Jahren...

Ich halte die eine jetzt als Geisel, dass du dich mal wieder blicken lässt! :]

Ist in Ordnung, nächstes Jahr klappt das dann vielleicht irgendwo mit Abholen.

Danach habe ich noch was übrig:

1x Osserc wäre dabei... Da stellt sich die Frage: wie bekommst du deine Flasche, Osserc? Wünsche, Anregungen? Oder kommst du spontan zum Forentreffen vorbei? ;)

Joa...ehm...ich war ja bei den beiden Abfüllungen dabei...lang ist's her. Forentreffen dieses Jahr klappt bei mir leider nicht, BuCon dieses oder Buchmesse Leipzig nächstes Jahr eventuell. Ansonsten zahl auch auch Versand und einen Kubikmeter Bläschenfolie, damit die zu mir kommen könnten.

Trailer ist da:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Eine der größeren deutschen Communitys wäre hier die Drachenzwinge.

Roll20, eine der Online-Spieltisch-Softwares, bietet auch die Möglichkeit zur Gruppensuche.

Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du die Systeme, die ausprobiert werden sollen, im Vorfeld etwas eingrenzt. Die großen Fantasy-Systeme wären hier ja, D&D, DSA und Pathfinder, alle in verschiedenen Editionen, für kleinere Systeme wird die Gruppenfindung wahrscheinlich schwieriger.

Vielen lieben Dank euch allen. Ich werde dieses Jahr hoffentlich auch mal wieder mehr von mir lesen lassen (abhängig davon, wieviel ich wohl überhaupt selber zum lesen komme) und BuCon könnte auch klappen.

Nicht perfekt, aber hat was: Trailer (seit wann gibts für Bücher Trailer?) zur neuen(?) französischen Ausgabe

Link

und wieso bin ich gerade zu weit weg um zur Lesetour von SE nach Frankreich zu fahren...

Datum dürfte wirklich am einfachsten sein, einfach alle ab dem 19.11.13 rauswerfen, die paar von vorher vielleicht noch von Hand oder drinlassen. Hab stichprobenartig mal durchgesehen und nur eine echte Anmeldung gesehen, die könnte man ja vielleicht retten.
    Könnte man programmieren, könnte man die sicher alle schnell filtern...kann ich nur leider nicht...

Ist es möglich, dass man einen Bot-Fiilter einbaut?
    Ich denke eine manuelle Freischaltung der Mitglieder ist umständlich.

Forumos hat das Problem ja nicht und läuft auf derselben Basis, oder? Vielleicht fehlt nur irgendwo ein Häkchen... :dadr:

Oder wäre es möglich, das Forum (oder ausgewählte Themen) hierher zu transferieren?

Sollten das Forum schon behalten, schließlich wird das irgendwann wieder voll aktiv :D

Hab mal kurz durchgeschaut, das ging schon kurz nach dem Forenumzug los, 19.11.13 scheint die erste dieser Spamanmeldungen gewesen zu sein, mit zunehmender Frequenz dann. Sind sogar schlaue Spams, die füllen teilweise ihr Profil aus...
    Zur Not könnte man doch einfach, nachdem die dann mal ausgesperrt sind, ab dem Datum bis heute einfach alle auf einmal löschen, der Anzahl an echten Account, die da verloren gehen, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Edit: Korrektur: Ein paar gabs doch schon vorher, das scheint der erste zu sein Link. Sind dann aber auch nur so 10 vor dem oben genannten Datum.

Schaut Iola da noch ab und zu rein?

Nö. Ist halt ziemlich tot im Moment.

Ich kriege die Anmeldungen immer als Mail-Nachricht -.-
    Und die gehen durch, sprich, die Leute (äh "Leute") tauchen dann als Mitglieder auf? Ich dachte bisher, dass die nie übers Registrieren-Wollen hinauskommen.

Hui, das muss ja für ein volles Postfach sorgen.
    Sind mittlerweile bei stolzen 18.000 Mitgliedern, die nach der Anmeldung auch immer mindestens kurze Zeit als online angezeigt werden.

Auch wenn das Malazan-Forum im Moment ziemlich tot ist: seit mindestens Anfang des Jahres scheint es dort zu einer spamhaften Anmeldung von Pseudomitgliedern zu kommen, sieht schwer nach irgendeinem Programm aus. Könnte da kurz mal ein Admin rüberschauen?