Alles Gute, Glotzkowski ![]()
Posts by Ivy
-
-
Ich habe ja noch einiges an Büchern abzugeben - falls die Abteilung Nord auf dem Weg einen kurzen Schlenker zu mir machen möchte, packe ich gern alles Phantastische zusammen und ihr könnt es mitnehmen und verteilen!
Edit: Es klappt autbahntechnisch leider nicht - aber ich setze alles in den Misthaufen-Thread! Viel Spaß in Würzburg!
-
Der hat mir auch sehr gut gefallen! Hab ihn quasi als letzte Aktion in München mit meinem Lieblingskollegen und Jedi-Meister zusammen angeschaut. Vor allem fand ich spannend, wie langsam auch die ganzen Post-Credit-Scenes seit 2012 beginnen, einen Zusammenhang zu ergeben.
-
So einen Brief hatte ich neulich auch im Briefkasten. Nur ging es da um die komplette Steuererklärung. *schwitz*
-
auf der Insel, auf der komischerweise alle Leute auf der falschen Seite der Fahrbahn fahren.
Das ist, ob du es glaubst oder nicht, schon der erste Nerv-Faktor: Man kann hier keinen Umzugswagen mieten und einfach dort abgeben, weil die mit dem Steuerrad auf der "falschen" Seite nichts anfangen können.

-
Alles Gute, Timpi - und nachträglich die besten Wünsche an alle zurückliegenden Geburtstagskinder.
-
Seid vorsichtig mit Neid - ich ziehe in ein Land, in dem Stromrechnungen als Adressnachweis anerkannt werden, Mietverträge hingegen nicht. Meine deutsch-effiziente Seele wird dort noch viel Spaß haben.

-
Hallo

Bitte entschuldigt, dass ich das Forum so lange sträflich vernachlässigt hab. Ich könnte der 40-Stunden-Woche die Schuld geben, aber das wäre der etwas zu einfache Weg. Ich gelobe Besserung! Ich hoffe, alle sind gesund und munter.
Ich würde euch gerne mit einem DLis updaten, weil ich hier fünf Jahre lang immer so viele Kekse und Trostworte bekommen habe, wenn nach einem schönen Wochenende zu zweit wieder die Katerstimmung ausgebrochen war. Inzwischen hat sich einiges in Bewegung gesetzt, allen voran meine etwas schwerfällige Firma, aber nach einem halben Jahr Nervenkrieg hab ich im Mai endlich, endlich ein Angebot bekommen und kann im Herbst in unserem Londoner Büro anfangen.
Herr Ranke und ich haben eine Wohnung in Reading gefunden, mein Vertrag ist unterschrieben und sobald ich wieder in Hamburg bin, werde ich erstens packen und zweitens ausmisten - der "Misthaufen"-Thread kann sich also schonmal auf einen Anschlag gefasst machen.
-
@ Ivy
Sehr schade... Ist aber dafür sicher die beste Entschuldigung von allen.

Es ist zwar nicht Schottland, aber auch nicht schlecht
Wohin geht es denn?Nach Reading, in der Nähe von London. Aber das sollte ich in einem anderen Thread ausführlicher erzählen.

-
Ich sollte mich da auch mal kurz äußern - ich muss leider auch canceln. Wenn ich da noch in München wäre, wär es vielleicht drin gewesen, aber ich bin im September mit meinem Umzug nach *trommelwirbel* England beschäftigt.

-
Alles Gute zum Geburtstag, Maili! Mögen die Agenturen und Lektoren dir wohlgesonnen sein!
Und auch an elora alles Liebe!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Jamie!
-
Alles Gute, Teich!
-
-
Vielen lieben Dank euch allen! Ich hatte einen sehr schönen Tag und war gestern ziemlich... müde

-
-
Na also, läuft doch
Gratuliere!! -
...wenn du beim Tippen eine vorprogrammierte Fingerbewegung hat und um "Inforumationen" bittet...
Ich hab's zumindest einmal gemerkt...
Forumosforumos?
-
Hola! Mich gibts auch noch! Ab März als Junior-Lektorin. Vertragsverlängerung olé!
*limoncello wegzwitscher* -
Auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche! Ich hoffe, du hattest eine schönen Tag!