Moin Moin,
Danke, aber Geburtstag lohnt nicht, ist ja irgendwann auch gar nicht mehr so wichtig. ![]()
Danke für die Infos von Euch, ist auch genau das was ich befürchtet habe. Habe mir Peace Talk mal auf englisch besorgt und tue mich etwas schwer damit.
Moin Moin,
Danke, aber Geburtstag lohnt nicht, ist ja irgendwann auch gar nicht mehr so wichtig. ![]()
Danke für die Infos von Euch, ist auch genau das was ich befürchtet habe. Habe mir Peace Talk mal auf englisch besorgt und tue mich etwas schwer damit.
Moin Moin, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Habe da mal, meine jährliche, Frage: Steht schon fest, wie es mit der Harry Dresden Reihe von Jim Butcher weitergeht? Feder & Schwert ist ja leider insolvent.
Danke für die Antwort, Gero.
Werden die Gemmell Bände nur neu aufgelegt oder wird es auch Übersetzungen von den bisher nicht in D veröffentlichten Büchern geben?
Wird die Troja Reihe auch bei aufgelegt? Da hab es ja zeitweise Mondpreise für den letzten oder vorletzten Band.
Vorösterliche Grüße
Es ist hier offenbar tatsächlich wenig los. Ich schaue ja regelmäßig unregelmäßig in 2-3 Themen in der Bibliothek rein.
Bin selbst auch schwer beschäftigt, bringt wohl das Alter so mit sich. In schichte n Autos bauen, versuchen meinen kleinen groß zu bekommen, unser Haus Renovierung haben wir dafür bald abgeschlossen. Web ich mal groß bin und Geld verdiene, stelle ich einen Gärtner und eine Haushälterin ein. ![]()
Über Dresden benötige ich keine weiteren Infos, da bin ich jetzt bei Band 11, find ich super. Die Infofitzel von euch reichen mir aus um Nightside mal anzutesten und Shaman Bond zu ignorieren.
Danke.
Wollte mal wieder ein “Hallo“ an alle loswerden, hoffe euch geht's gut.
Moin moin,
(Mal kurz reinschnuppernd)
Ich bin seit neuestem großer Fan von Harry Dresden, hatte seinen Band direkt über die Feder & aber Website bestellt und Frage mich seitdem, ob die Nightside und Shaman King Bände (Namen aus dem Gedächtnis) lesbar sind. Kann mir jemand was dazu sagen?
Herzlichen Dank.
Danke. Ich werde mich dann mal an die Beschaffung machen.
:daumen:
Immer mehr, immer mehr bitte. ![]()
Das klingt ja schon nicht schlecht, danke.
Moin,
bin in letzter Zeit großer Sherlock Holmes Fan geworden. Nun habe ich festgestellt, dass es noch einen ganzen Haufen Comics und Bücher von anderen Autoren gibt, die Sherlock Geschichten schreiben, teils mit guten Amazon Bewertungen (tiefer habe ich noch nicht geforscht!), teils mit schlechten, wie immer halt. Ist davon irgendetwas lesenswert? Gibt es ggf. ähnliche Geschichten im Stile von Sherlock (ist Harry Dresden von Butcher so einzuordnen?).
Sherlock Holmes und das Necronomicon von Splitter hatte ich mir schon gegönnt.
Danke für Eure Hilfe.
Eventim hat mir gestern geschrieben, dass Blind Guardian am 30.05. in Saarbrücken spielen.
Knuffig???? ![]()
Eher nicht. ![]()
Da sterben viele Leute äußerst blutig, ist also genau das Richtige. Meine aktuelle Lektüre "Der Technische Betriebswirt", eine Trilogie aus dem Feldhaus Verlag, ist da weniger interessant.
Forumos, wie immer, schneller als Google.
Danke!
Das ist sehr schön und auch sehr bedauerlich. Wieviele Deutsche Bände werden das wohl?
Habe da mal eine unqualifizierte Frage:
Ist das Spiel der Götter eine Endlosreihe oder gibt es da einen (absehbaren) Plan für einen Abschluß? Habe außerhalb der Prüfungsphasen nämlich alle deutschen Bände am Stück gelesen, nachdem ich im ersten Versuch keinen rechten Zugang zum ersten Band fand. ![]()
Danke!!!
Also dieser Prisoners klingt gar nicht verkehrt - aber den brauch ich wohl nicht unbedingt im Kino...
Der Film ist allerdings viel zu gut, als dass man sich noch 1 Jahr Zeit lassen sollte bis die DVD erschienen ist. Ganz ehrlich.