Posts by Thargor

Hallo liebes Käferl,
    erst mal vielen Dank, dass du die beiden Seiten überhaupt so lange am Leben erhältst und Zeit und Geld investierst!
    Ich fände es sehr schade, wenn die BP offline ginge oder ihr Layout verliert, denn ich finde sie immer noch sehr schön und einzigartig.
    Nunja, alles wandelt sich mit der Zeit..
    Ich kann schon mal, wenn Not am Mann ist, vereinzelt 1-2h da reinstecken.
    Regelmäßig Zeit investieren, wäre aber leider auch schwierig. Auch müsste ich mir wohl auch ein bisschen anlernen, denn Webentwickler war ich nur kurz.
    Ich könnte schon mal bei Bedarf technische Unterstützung leisten, die BP komplett auf einen aktuellen Stand zu bringen, wäre mir aber vermutlich auch zu viel zeitlicher Aufwand. Sind halt alle keine JungesellInnen mehr.
    Wenn Du einen Topf für die Kosten aufmachen möchtest, beteilige ich mich gerne und eine einmalige Aktion wie die Forensoftware umziehen kann ich mir schon vorstellen.

Ich drück die Daumen, dass es früh genug fertig wird ohne, dass es allzu stressig für dich ist. :magicf:
    Ich würde mich sehr freuen Dich auch mal wieder bei einem Forentreffen zu sehen. :)

Bin auch da um mit Euch Abends zusammen zu sitzen und nicht unbedingt noch irgendwas in der Stadt zu erleben.
    Auch ansonsten schließe ich mich einfach mal komplett McClanes Beitrag an.

Ja vielen Dank Elric, das klingt super. Und alles gut zu Fuß vom Hauptbahnhof auszu erreichen, das ist klasse. Da kann ich auch noch ein bisschen mit frühstücken. :)

So habe gebucht. Komme am Freitag um 18:22 am HBF an, muss ja noch arbeiten und muss am Sonntag um 12:30 wieder am Gleis sein.
    Leider fährt kein Zug mehr direkt vom ICE Bahnhof Limburg nach Nürnberg, früher gab's das mal.

Ich freu mich auf jeden Fall, nun fühlt es sich doch schon deutlich greifbarer an mit dem gebuchten Zugticket. :)

Ich möchte auch so langsam meine Fahrkarten buchen.
    Am Freitag werde ich eher am Abend eintreffen, da ich da noch arbeiten muss.
    Mich würde interessieren was ihr am Sonntag noch vorhabt. Noch ein gemeinsames Frühstück?
    Bei einem Sonntagsfrühstück bin ich gerne noch dabei, aber danach möchte ich zeitig aufbrechen, da wir am 10.09. auch noch unser Gemeinschafts-Sommerfest haben und ich da dann wenigsten ab dem Nachmittag noch dabei sein möchte.

Wobei das Literaturhaus schon auch toll klingt mit dieser internationalen Feinschmecker-Vereinigung. Vielleicht auch zu einem anderen Zeitpunkt.

Beim Nachlesen hier hab ich mich auch auf Nürnberg direkt eingestellt. Daher bin ich für den Vater Jahn, da ich wenn möglich auch am liebsten ein Einzelzimmer mit eigenem WC hätte. Wenn nicht, geht's auch irgendwie.
    Bei 15€ bin ich auch für auswärts frühstücken.

Die sehen beide gut aus. 5 Schlafzimmer für 31 Personen klingt interessant. :zweifel:
    Aber an anderer Stelle steht ja auch 10 Schlafzimmer, wenn das so ist, würde ich auch eher zu der günstigeren Location tendieren.
    Und U-Boot fahren war ich auch noch nicht.

Vom 15.-17. September sind auch nicht mehr genug Zimmer frei.
    Mir wäre auch das Wochenende vom 8.-10. deutlich lieber und ich komme auch gerne wieder nach Nürnberg oder woanders hin.
    Ich freue mich dann auf ein anderes mal bei mir in der Nähe, wenn wir die Phantastische Bibliothek auch besser besuchen können.

Die Anfrage ist abgelaufen:

"Leider hat Corners Inn - Westerwald Ihre Buchungsanfrage für CORNER`S INN - SCHLAF`GUT IN WALLMEROD für 8. Sept. 2023 bis 10. Sept. 2023 nicht innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bestätigt, sodass diese abgelaufen ist. Für diese Buchung sind für Sie keine Kosten entstanden."

Sehr seltsam das Ganze. Wieso stellen sie das Angebot rein um dann eine Anfrage nicht anzunehmen? Sollte ich versuchen die direkt zu kontaktieren?

Aufgrund der geographischen Nähe liegt es ja doch irgendwie Nahe, dass ich das mache.
    Also, ich kann das gerne machen.
    Das heißt, das Corner's Inn vom 8.-10. September buchen?

Ich revidiere meine Aussage zum Termin: vom 08.-10. September wäre mir auch lieber, da wir das Wochenende drauf doch vielleicht unsere "hölzerne Hochzeit" ein bisschen feiern wollen.