Posts by Lilithan
-
-
Du kannst dir auch mal den Wiki-Eintrag dazu anschauen, da gibt es sowohl die chronologische Reihenfolge als auch die Sortierung nach Reihen: http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt-Romane
Ich denke, in die allermeisten Bücher kommt man prima rein, selbst wenn man mittendrin einsteigt. Ich persönliche liebe die Hexen-Reihe und die Tod-Geschichten.Auch schön ist natürlich "Good Omens" von Pratchett und Neil Gaiman.
-
Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du immer wieder Vater wirst, wenn ich mal wieder nach längerer Zeit im Forum stöbere - entweder hast du also inzwischen eine recht große Familie oder mein Gefühl täuscht.

-
Oh, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Ich schaue ja nicht mehr so oft rein (das letzte halbe Jahr war mit 4 Umzügen, neuem Job und nun dem Referendariatsbeginn auch etwas stressig ...), aber schön, dass man dennoch nicht ganz in Vergessenheit gerät.
Und alles Gute pauschal an alle, die ich verpasst habe! -
Ich werde dann auch mal nach Köln tingeln und freue mich schon sehr drauf! Und wenn man schonmal da ist, kann man sich ja auch den Rest an Phantastischem mal angucken.
-
Ich wäre dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei, müsste aber mal gucken, ob ich noch an eine Übernachtungsmöglichkeit komme.
-
Für mich und meinen Elb gab es zu Weihnachten auch Konzertkarten für BG!

-
Genau das werd ich mir heute von meinem Lieblingsdealer holen - bin schon sehr gespannt!
Das gibt es bald auch auf meinem Stapel.

-
Da schließe mich auch noch an - ganz herzlichen Glückwunsch zur Mini-Motte mit dem schönen Namen und für die ganze Höllenmottenfamilie alles Gute!
-
Dankeschön!
Den Vorsatz für das neue Lebensjahr, häufiger die grünen Hallen zu besuchen, habe ich auch schon gefasst.
Alles Gute nachträglich auch an janus und alle, die ich verpasst habe!
-
Jetzt habe ich jedenfalls genug wichtige Fragen für das WG-Casting, danke!

-
Auf jeden Fall - da müsste schon jemand mindestens einen Putzroboter mitbringen, um da als Mitbewohner noch mithalten zu können.

-
Gratuliere dir ganz herzlich, die Supernote hast du garantiert verdient!

-
Ich suche ja gerade eine neue Mitbewohnerin. Während da schon manche sehr ... ehm, interessante Bewerbungen dabei sind, hat heute eine alle übertroffen. Eine Japanerin, die nach Deutschland gekommen ist, um eine Zeitmaschine zu bauen und die mich eindringlich bittet, sie deshalb nicht gleich für verrückt zu halten.
Wobei so eine Zeitreise-WG natürlich ganz cool wäre, all die Möglichkeiten - und die günstigen Vintage-Möbel!

-
Oh, so ein Mist! Aber immerhin ist sie unversehrt, das ist ja wirklich die allerwichtigste Frage bei größeren Unfällen.
-
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin an Maili!
Und ebenso viel Erfolg und Freude bei neuen Plänen ins Hause Regenschein.
-
Mit Bedacht besitze ich nur halbstumpfe Messer, denn immer wenn ich anderswo was mit sehr scharfen Messern schneide, muss man die Pflaster quasi gleich daneben packen. Und von Brotschneidemaschinen und Sensen halte ich respektvollen Abstand.
-
Ich danke euch allen sehr für liebe Worte und Mitgefühl.
Mancher Lichtblick hat sich auch aufgetan, wenn auch noch ein paar andere Widrigkeiten dazu gekommen sind. Aber es wird schon alles wieder, irgendwie geht es ja immer weiter. -
Es ist erst Mittwoch und diese Woche hat bereits großes Potential, noch die schlimmste des Jahres zu werden: eine Magenspiegelung, eine unschöne Trennung (welche zudem bedeutet, dass ich kurz vor dem mündlichen Examen renovieren und umziehen und mir dringend einen besser vergüteten Job suchen muss) und der Laptop hat auch den Geist aufgegeben. Tja, das ist dann also der Abschluss meiner Ferien. Hätte besser sein können.
-
Und wenn man dann noch bei jedem "Fuck" einen Trinken muss, dann droht bei GRRM schon fast eine Alkoholvergiftung.