Neuer Thread, langweilige Themen...
oder so...
Neuer Thread, langweilige Themen...
oder so...
DWis, weil ich langsam nicht mehr verstehe welche Audio-CDs ich jetzt auf MP3 bekomme, und welche nicht....
Hm, was für ein Programm benutzt du denn?
Ich habe festgestellt, dass zum konvertieren eigentlich der Foobar-Player am praktischsten ist...und wenn es, äh, reibungsloser gehen soll, dann hilft es ab und an auch DVD43 laufen zu haben
Eigentlich CD-DA Extractor (und ja, der ist gekauft!) von http://www.poikosoft.com/
Aber ich merke schon, dass es wohl auf den Speed beim rippen ankommt. Mit 8fach geht wohl noch alles, ich werde da noch ein bißchen experementieren...
Die Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht, je langsamer, desto mehr geht. Deswegen bekomme ich immer die harten Brocken auf meinen Rechner mit dem Uralt-CD-Laufwerk aufgebrummt...
Scheint so...
Obwohl das alles mystisch ist.
Ich habe den Speed hier bei meinem aktuelen PC runtergreht, aber trotzdem Fehler bekommen.
Erst als ich den alten PC angeschmissen habe, konnte ich die CD als MP3 sichern...
Ich hasse es, wenn Menschen unter meinem Fenster stehen und rauchen. Ich HASSE ES!!!
hast du einen Eimer? und eine Wasserleitung mit kaltem Wasser?
ich rauche zwar auch, aber ich nehme Rücksicht auf meine Umgebung...
QuoteOriginal von sisterdew
hast du einen Eimer? und eine Wasserleitung mit kaltem Wasser?
Muahahahahahahaha.
Die Welt ist schlecht, da die Neuwahlen in Österreich am 28. September sind und es darum überhaupt nicht mehr so sicher ist, dass ich ans Forentreffen kommen kann.
Jesses, es gibt schon einen Termin?
und dass dir unsere *hust*Deppen, ich meine Politiker das Treffen ruinieren wäre ja miesest! aber es ist ja Zeit bis dahin, du könntest eine Wahlkarte beantragen bzw per Briefwahl wählen!
Nein, das Problem liegt leider nicht beim Wählen - was ich sowiso noch nicht dürfte, da ich noch nicht einmal 18 bin, geschweige denn österreichische Staatsbürgerin - sondern daran, dass ich meine Maturaarbeit über Auslandskorrespondenten schreibe. Ich darf Charles Ritterband, den Wiener Korrespondenten der NZZ, im Herbst begleiten und wahrscheinlich auch mit zu den Wahlen.
ah,steht ja da
sch......önes Dilemma:(
Stimmt ja!
Neuwahlen und Forentreffen überschneiden sich! Hm, da muss ich wohl wirklich wegen Alternativen schauen gehen...
edit: @ Beleg:
Die Befürchtung von Sonntag haben sich bestätigt, der Wasserschaden im Haus ist beträchtlich und sehr kostenintensiv.
Der Gutachter heute meinte 35.-40.000 Euro.... Ohne die Einrichtung eingerechnet....
Und die Versicherung stellt sich erstmal quer....
Oh nein, das hört sich ja wirklich schlimm an!
In Gedanken trete ich der Versicherung schon mal kräftig in den Allerwertesten!
Auweia, Adea! Das ist ja echt ein Riesenschaden. Hoffentlich überlegt sich die Versicherung das nochmal...
Urgs, Adea, da hoffe ich mal, dass die Versicherung doch noch eintritt..
edit: und wo ich grad den Mark2 Thread noch gesehen hab:
sosehr ich es verstehn kann, das Reiz-Thema hier nicht lang und breit ausdiskutieren zu wollen (will ich auch nicht), finde ich es schon komisch, direkt den Mark 3 Thread aufzumachen.. es gibt hier auf der 1. Seite allein 5 oder 6 Threads mit mehr Posts, einer sogar mit knapp doppelt so vielen...
steinigt mich, aber ich wollte das mal gesagt haben.
@ Adeaphon:
Das hört sich ja wirklich gar nicht gut an!
Hoffentlich klappt das mit der Versicherung doch noch!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!