Buchmesse Leipzig `reloaded`

• So Ihr Lieben, ich habe heute mit der wunderschönen (ist sie wirklich, eine Wahnsinnsfrau) Dame von der LSF Hotel Group Reservierung telefoniert und Sie hat mich darum gebeten, bis zum 18.01. eine konkrete Buchung abzugeben.

Jeder der jetzt mitkommt, postet hier bitte kurz, ggf. mit Begleiter, wer sein Zimmer schon abgesprochen hat, bitte auch posten. Ich benötige außerdem eine PN mit dem vollständigen Namen der Teilnehmer. Bitte auch den Anreisetag und die Aufenthaltslänge angeben.

Sollte jemand noch nicht sicher sein, bitte auch hier posten, dann versehe ich das ganze mit einem Fragezeichen und wenn das Hotel nicht voll ist, werde ich einfach die schöne Dame mal einladen und bearbeiten. ;)

Wenn Ihr Eure etwaige Ankunftszeit postet, wäre das auch nicht verkehrt, dann haben wir hier gleich alles auf einen Blick und können uns schon mal verabreden.

Ich möchte Euch außerdem darum bitten, bis wir mit der Planung durch sind, in diesem Thread das Spammen zu unterlassen und nur Fakten zu posten. Auch ich muß mich daran halten.

Hotel Zum weißen Ross

30 € p.P. im DZ
    45 € p.P. im EZ jeweils inklusive Frühstück

Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich, vorher kann auch das Gepäck abgegeben werden.

Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

Die Schokofabrik ist nur 5 Gehminuten entfernt. :D

Falls die Autos nicht ausreichen, bringt uns das Hotel für 25 € im 8er Bus zur Messe.

• Börne (derzeit allein) Ankunft: Freitag vormittag; Abreise Samstag abend

Schnecke (allein): Ankunft: Freitag früher Nachmittag (ca. 14.00), Abreise: Sonntag vormittag

Elora (mit Thomy), Anreise Freitag, früher Abend; Abreise Sonntag irgendwann...

Motte + Elric DZ; Anreise vermutlich erst gegen 20 Uhr, wir fahren erst nach der Arbeit los am späten Nachmittag und kommen hoffentlich gut durch. Abreise Sonntag irgendwann

Beleg (allein)
    Anreise: Freitagmittag (12.00 - 14.00 Uhr) Abreise: Sonntag Doppelzimmer: Beleg + rabenkriegermarc

Rabenkriegermarc (allein)
    Anreise: Freitag (14.03.) gegen halb 11 Leipzig Hbf (wenn die Bahn das nicht vergeigt) Abreise: Sonntag (16.03.) nachmittags

Keiler(allein): Anreise Freitag, früher Abend, Abreise: Sonntag

Gerd (allein) Anreise: Donnerstag* im Laufe des Tages Abreise: Sonntag irgendwann am Nachmittag

Sam (noch allein, aber wahrscheinlich mit Auto und freien Plätzen) Anreise: Im Laufe des Freitags, bis jetzt noch flexibel, falls Mitfahrer mitkommen möchten Abreise: Wahrcheinlich Sonntag nachmittag, nicht allzu spät

mistkaeferl (allein)
    Anreisetermin richtet sich nach Zug bzw. Mitfahrgelegenheit und wird noch geklärt
    Abreise am Sonntag nachmittag

• Diesen Thread hab ich mal wieder völlig übersehen (siehe anderen Buchmesse-Thread).

Gut hier die offiziellen Angaben:

Motte + Elric
    Doppelzimmer
    Anreise vermutlich erst gegen 20 Uhr, wir fahren erst nach der Arbeit los am späten Nachmittag und kommen hoffentlich gut durch.
    Abreise Sonntag irgendwann

• Beleg (allein)
    Anreise: Freitagmittag (12.00 - 14.00 Uhr)
    Abreise: Sonntag

Doppelzimmer: Beleg + rabenkriegermarc

Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben - Maxim Gorki

• Keiler(allein): Anreise Freitag, früher Abend, Abreise: Sonntag

Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

• Rabenkriegermarc (allein)
    Anreise: Freitag (14.03.) gegen halb 11 Leipzig Hbf (wenn die Bahn das nicht vergeigt)
    Abreise: Sonntag (16.03.) nachmittags

Original von Beleg
    Doppelzimmer: Beleg + rabenkriegermarc

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

• Gerd (allein)

Anreise: Donnerstag* im Laufe des Tages
    Abreise: Sonntag irgendwann am Nachmittag

*) Das mit Donnerstag ist noch nicht 100%ig sicher, aber so ziemlich. Da ich auch aus beruflichen Gründen auf die Messe gehe, will ich mir nicht alles auf den Samstag quetschen, sondern am Freitag schon mal das Terrain sondieren. Bis zum 18.01. sollte sich das aber geklärt haben.

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Sam (noch allein, aber wahrscheinlich mit Auto und freien Plätzen)

Anreise: Im Laufe des Freitags, bis jetzt noch flexibel, falls Mitfahrer mitkommen möchten
    Abreise: Wahrcheinlich Sonntag nachmittag, nicht allzu spät

Mit der Schnecke auf einem Zimmer. :)

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

• Zoso (allein)

braucht zwar keinen Schlafplatz, will aber sich aber gerne in der Gesellschaft der Forumos ordentlich durchfressen :D

From the fool's gold mouthpiece the hollow horn plays wasted words, proves to warn that he not busy being born is busy dying.

Original von Bohemé
    Ich seh gerade, dass wir ja richtig viel Geld sparen! 8o
    Danke Börne.

Sonst würde sich der ganze Zirkus ja auch nicht lohnen und außerdem gern Geschehen. :D

Original von Börne

Sonst würde sich der ganze Zirkus ja auch nicht lohnen und außerdem gern Geschehen. :D

ich komm zwar nich dahin, find es aber einfach nur schön, mit welchem Engagement - verbunden mit gaaaanz viel Arbeit und Mühe - du dahinterstehst. :)

Gaaaanz dickes Kompliment - das is schlicht und einfach nur für dich

:laola:
    :)

Stell dich immer etwas dümmer an als du bist - aber sei es nicht ;)
    - und -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :lesen2:
    Im Moment: Prinz Eisenherz (bin mal wieder hin und weg :D

• Da bin ich spontan mal rot geworden, danke.[SIZE=7] Hier soll doch nicht gespammt werden. :D[/SIZE]

Edit: Danke für die Hilfe Marci. :daumen:

• Eigentlich wollt' ich mich ja dann mal persönlich bei dir bedanken und bei Gelegenheit auch ein Bier oder was anderes ausgeben, aber wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet (und ich nicht der erste bin, der vom Thema abrutscht ;)), tue ich das hier und jetzt: Vielen herzlichen Dank, Börne! :)

Die Sache mit dem Bier (oder anderem) bleibt natürlich trotzdem bestehen! :D

• Wenn es Euch allen nichts ausmacht, sollten wir damit bis nach der Buchmesse warten, denn wer weiß schon, was noch alles schiefgehen kann.

@ elora: Du wirst hiermit offiziell zur Abendessenexekutivorganisationskomiteesvorsitzende ernannt. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!