So Ihr Lieben, ich habe heute mit der wunderschönen (ist sie wirklich, eine Wahnsinnsfrau) Dame von der LSF Hotel Group Reservierung telefoniert und Sie hat mich darum gebeten, bis zum 18.01. eine konkrete Buchung abzugeben.
Jeder der jetzt mitkommt, postet hier bitte kurz, ggf. mit Begleiter, wer sein Zimmer schon abgesprochen hat, bitte auch posten. Ich benötige außerdem eine PN mit dem vollständigen Namen der Teilnehmer. Bitte auch den Anreisetag und die Aufenthaltslänge angeben.
Sollte jemand noch nicht sicher sein, bitte auch hier posten, dann versehe ich das ganze mit einem Fragezeichen und wenn das Hotel nicht voll ist, werde ich einfach die schöne Dame mal einladen und bearbeiten.
Wenn Ihr Eure etwaige Ankunftszeit postet, wäre das auch nicht verkehrt, dann haben wir hier gleich alles auf einen Blick und können uns schon mal verabreden.
Ich möchte Euch außerdem darum bitten, bis wir mit der Planung durch sind, in diesem Thread das Spammen zu unterlassen und nur Fakten zu posten. Auch ich muß mich daran halten.
30 € p.P. im DZ
45 € p.P. im EZ jeweils inklusive Frühstück
Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich, vorher kann auch das Gepäck abgegeben werden.
Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Schokofabrik ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Falls die Autos nicht ausreichen, bringt uns das Hotel für 25 € im 8er Bus zur Messe.