Forentreffen 2026

• So liebe Leute,
    es ist Ostern und der Sless würde morgen (ganz bestimmt!) in etwa ziemlich genau

11 Karten

für die Klischee-Buchmesse besorgen.
    Denn wie es auf deren Seite so schön heisst: "Unsere Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg. So einfach ist das."

Wenn ich bis morgen Abend niemanden Schreien höre dass er oder sie af gar keinen Fall - unter keinerlei keinsten Umständen mitkommen möchte (dafür dann aber einen Strafouzo für jeden besuchenden Forumosen trinken muss), dann möge man sich melden.
    Hier, per Telefon, mittels Telepathie oder spiritueller Astralreise - jede Form der Kommunikation (außer Dämonen!) ist Willkommen.

• Es ist vollbracht.
    Die Karten sind UNSER! - Möge die Buchmesse kommen - und wir über sie ;)

p.s.: weil ich es sonst auch wieder vergesse nachzuschlagen - jedes Ticket kostet 12,50€
    (Nachricht an zukünftiges Ich: -HIER- steht der Preis pro [Tages-]Ticket - du musst nicht mehr suchen!)

• Danke euch allen! Ich freu mich schon!

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Michael Moorcock - Mutter London

• Sagt mal, wie sehen denn eure/unsre Pläne so aus?

Wann kommt ihr geplant an?

Wo gehen wir essen? Und wann?

Wann wollen wir zur Buchmesse - also um welche Zeit?

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Michael Moorcock - Mutter London

• Du kannst Fragen stellen ... :eek7:

Also ... um herauszufinden, wann wir ankommen, müsste ich nachsehen, ab wann wir denn ankommen dürfen. Darum wollte ich mich tatsächlich in den nächsten ~ zwei Wochen kümmen. Genauso wie darum, wann wir wo zu welcher Zeit essen gehen. Oder wann wir auf die Buchmesse gehen.

Letzteres können wir allerdings "aus Gründen" nur am Samstag. Meine Idee wäre momentan, dass wir nicht allzu spät nach Darmstadt fahren, eine Runde (oder bei Bedarf auch mehr) über die Messe schlendern und uns dann noch die Stadt anschauen. Und vielleicht da auch essen gehen. Aber wie gesagt, das ist im Moment nur eine Idee.

Darum, wo wir Freitagabend vielleicht essen gehen können, werde ich mich - s.o. - im Laufe der nächsten zwei Wochen kümmern. Wenn du das aber früher in Angriff nehmen willst - nur zu.

He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

• Check-in ist ab 14 Uhr; Check-out am Sonntag bis 11 Uhr ...

__________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!