Forentreffen 2026

• Ich melde mich dann auch mal an.

Nummer 3 oder 4, Hauptsache Italien... oder so... ;)

Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

• Danke für den Reminder.
    Ich bin bei Option 3, allein der Lage wegen. Das Felsenmeer um die Ecke, eine Eisdiele in der Nähe und ein bisschen grün.
    Ja, doch - das sagt mir als ehestes zu.

Ach ja - ich wäre auch gern dabei ;)

• Ich melde mich dann auch mal an.

Nummer 3 oder 4, Hauptsache Italien... oder so... ;)

:ltot: :ltot: :ltot:

__________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

• Die Zusage ist da, die Anfrage wegen des Zusammensitzens raus.

Die Besitzerin macht einen netten Eindruck, sie hat sich auch persönlich gemeldet, es gibt also nicht nur die automatische Zusage.

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell

• Ich habe soeben eine gute Nachricht erhalten. :boing:

Ich frage aber noch mal nach, ob und was da an zusätzlichen Kosten auf uns zukommt.

Hallo Susanne, wir vermieten das Chalet auch für größere Veranstaltungen. Deshalb gibt es im Erdgeschoss einen großen Saal sowie einen separaten Raum, der gerne als Gemeinschaftsraum genutzt werden kann. Dieser ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet und eignet sich gut, um gemeinsam Zeit zu verbringen. (Der Saal jedoch steht in diesem Fall nicht zur Verfügung.) Liebe Grüße Bridget

• Wer googeln möchte, wie die Lage genau ist, Sehenswürdigkeiten, Essen gehen (es gibt in der Gegend ein afrikanisches Restaurant) Einkaufsmöglichkeiten (Lautertal hat zumindest schon mal einen Aldi Süd) - die Adresse lautet:

Felsberg 3, Lautertal

• Es kommen keine weiteren Kosten für den Gemeinschaftsraum auf uns zu. Nur sollten wir bitte ab Mitternacht ruhiger sein. Offiziell sind die Ruhezeiten dort ja von 23:00 an, im Gegensatz zu bei den meisten Unterkünften ab 22:00.

Meint ihr, wir kriegen das hin? :sing1:  :headbang2: :piano:

• Nur sollten wir bitte ab Mitternacht ruhiger sein. Offiziell sind die Ruhezeiten dort ja von 23:00 an, im Gegensatz zu bei den meisten Unterkünften ab 22:00.

Meint ihr, wir kriegen das hin?

Ähem, ich schätze, wir werden uns bemühen? :angel: Aber eine dumme Frage, es sieht doch aus, als wäre es ein Haus für uns allein? Dann sollte das eigentlich keine Schwierigkeit sein. Im schlimmsten aller Fälle siedeln wir eben am Schluss ins größte Schlafzimmer um.

Aber Haus und Gegend sind wirklich sehr schön.

• Etwas spät aber immerhin offiziell: ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen dazuzukommen ☹️

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Also die 3? Soll mir recht sein! Ein weiterer Grund sich auf den Sommer zu freuen. :D

Aber dass McClane nicht kommt... :heul3:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Michael Moorcock - Mutter London

• Aber dass McClane nicht kommt... :heul3:

Ja, das finde ich auch! :nooo:

• Könnte jemand Sless oben mit auf die Liste setzen?

Dann sind wir schon mal 10 - wegen der Tickets ist das dann schnell zu sehen.

Elora hat sich noch nicht gemeldet, sofern ich hier richtig geguckt habe ...

• Könnte jemand Sless oben mit auf die Liste setzen?

Dann sind wir schon mal 10 - wegen der Tickets ist das dann schnell zu sehen.

Elora hat sich noch nicht gemeldet, sofern ich hier richtig geguckt habe ...

Erledigt!

Elora habe ich auch auf die Liste gesetzt. Sie hat sich erst nur per Signal gemeldet, weil irgendwas beim Einloggen ins Forum nicht so will, wie es soll.

Damit wären wir nach heutiger Zählung 11 Leute.

• Erledigt!

Elora habe ich auch auf die Liste gesetzt. Sie hat sich erst nur per Signal gemeldet, weil irgendwas beim Einloggen ins Forum nicht so will, wie es soll.

Damit wären wir nach heutiger Zählung 11 Leute.

Gib bitte Bescheid, wenn sie da Hilfe benötigt, das mit dem Einloggen sollte hinzubekommen sein. Und wenn dafür Elfen geschnetzelt werden müssen.

• Jetzt ist hier schon länger nix mehr passiert. Hat alles geklappt, Timpi?

Gibt's was Neues von der Buchmesse?

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Michael Moorcock - Mutter London

• Am 11.3. hatte ich eigentlich deutlich gemacht, dass alles geklappt hat ... die Buchung ist längst über die Bühne gegangen ...

Ich warte eigentlich darauf, dass die Tickets für die Buchmesse besorgt werden ...

Am besten, jeder schaut nach, ob er/sie drauf steht.

Und selbst, wenn dann noch jemand nachkommt, kann er/sie das Ticket selbst bestellen ... dachte ich ...

Und die Buchungsgebühren würde ich euch dann nächste Woche sagen, was anteilig auf euch zukommt.

Ich bin jetzt bis Dienstag weg. :flucht:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!