Hm. Heiligabend 16:00 Uhr ... und noch keinerlei Weihnachtsgrüße? ![]()
Seid ihr alle mit Christbaum schmücken, Geschenke einpacken und Festmahl vorbereiten beschäftigt?
Egal. Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne, besinnliche Feiertage, die ihr hoffentlich alle gesund und munter und genau so verbringen könnt, wie ihr sie verbringen wollt!
May the Forumos-Force be with you! ![]()