Weihnachtsgrüße

  • Hm. Heiligabend 16:00 Uhr ... und noch keinerlei Weihnachtsgrüße? :zweifel:


    Seid ihr alle mit Christbaum schmücken, Geschenke einpacken und Festmahl vorbereiten beschäftigt?


    Egal. Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne, besinnliche Feiertage, die ihr hoffentlich alle gesund und munter und genau so verbringen könnt, wie ihr sie verbringen wollt!


    May the Forumos-Force be with you! :magicf:

    He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

  • Bei uns ist einfach gerade der Feiermarathon. Gesten Geburtstag, heute Weihnachten mit einem Teil der Familie, morgen mit dem anderen Teil.


    Nichts desto trotz seid ihr natürlich nicht vergessen.

    Frohe Weihnachten, erholsame und stressfreie Feiertage. Ich wünsche euch einen reichen Büchersegen mit obendrauf ausreichend Zeit zum Lesen und genug Platz im Regal.

  • Auch von mir ein frohes Fest an euch alle!

    Ich hoffe ihr könnt etwas abschalten und bei guten Büchern erholen! Merry Christmas!

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Michael Moorcock - Mutter London

  • Frohe Weihnachten. Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

    Mit Schirm, Charme und McClane


    ------

    And now the page before us blurs.

    An age is done. The book must close.

    We are abandoned to history.

    Raise high one more time the tattered standard

    of the Fallen. See through the drifting smoke

    to the dark stains upon the fabric.

    This is the blood of our lives, this is the

    payment of our deeds, all soon to be

    forgotten.

    We were never what people could be.

    We were only what we were.


    Remember us

  • Ich wünsche euch allen ein wundervolles, bücherreiches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    :fw5: :fw5: :fw5:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Michael Moorcock - Mutter London

  • Auch von mir an euch alle die besten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches und vor allem schöne Dinge bereithaltendes Jahr 2025.


    Und weil's so schön war (und im Gegensatz zu dem da draußen angenehm leise ist): Feuerwerk!



    :feuerwerk: :feuerwerk: :fw5: :feuerwerk: :feuerwerk: :fw5: :feuerwerk: :feuerwerk:

    :fw2: :fw7: :fw7: :fw2: :fw7: :fw7: :fw2:

    :fw8:  :fw5: :feuerwerk:  :fw5: :fw7: :fw5: :feuerwerk: :fw5: :fw8:

    He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

  • So alt ist 2025 ja noch nicht, da gilt es bestimmt noch: Euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, in jeder Hinsicht wunderschönes neues Jahr (freilich mit vielen guten Büchern)! :fw5: :fw2: :laola:

  • Auch von mir nachträglich ein frohes neues Jahr! Wünsche euch viel Gesundheit, Glück und natürlich viele tolle Bücher!

    Mit Schirm, Charme und McClane


    ------

    And now the page before us blurs.

    An age is done. The book must close.

    We are abandoned to history.

    Raise high one more time the tattered standard

    of the Fallen. See through the drifting smoke

    to the dark stains upon the fabric.

    This is the blood of our lives, this is the

    payment of our deeds, all soon to be

    forgotten.

    We were never what people could be.

    We were only what we were.


    Remember us

  • Oh, ääääh…..

    Ich rede mich mal damit heraus, dass ich gerade etwas abgelenkt bin. :schaem:


    Aber wenn ich schon mal hier bin:

    Liebe Grüße an alle - egal zu welcher Jahreszeit. :umarm:

  • Heiligabend 21:30 Uhr ... und noch keine (naja, fast keine) Weihnachtsgrüße? Das toppt das vergangene Jahr nochmal deutlich.


    Sei's drum. :nixweiss:


    Ich wünsche allen Forumosen und sonstigen hier gelegentlich oder auch öfter Mitlesenden frohe Weihnachten oder besinnliche Festtage oder wie auch immer das bei euch heißt. Hauptsache, ihr könnt die Tage so verbringen, wie ihr sie gern verbringen wollt. Ein paar Bücher unter dem Weihnachtsbaum oder auf dem Gabentisch können auch nicht schaden - aber andere Geschenke gehen natürlich auch. :biggrin2:


    Ich schaue mir jetzt zur Feier des Tages einen alten Fantasyfilm an, dessen nicht allzu komplizierter Handlung ich mit meiner derzeitigen Matschbirne wahrscheinlich gerade noch eben so folgen kann ...

    He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

  • Liebe Mitforumosinnen und Mitforumosen,

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

    Ich hoffe ihr könnt schön und ausgiebig feiern und die freien Tage richtig genießen.

    Lasst euch Plätzchen und Lebkuchen schmecken und macht einfach mal, was ihr wollt!

    Höllisch liebe Grüße an alle!

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Michael Moorcock - Mutter London

  • ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2026!

    Auf tolle Bücher und viel Freude und Freunde!

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Michael Moorcock - Mutter London

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!