Neu im Film-Archiv

• Da ich gerade keine Lust habe groß den alten "Gehört in jede DVD-Sammlung"-Thread heraus zu suchen mache ich einfach mal einen neuen Thread auf...man möge mir die Faulheit verzeihen ;)

Meine letzten drei DVDs habe ich einer Aktion von Saturn zu verdanken, die derzeit ein paar interessante DVDs im Angebot haben (zB auch Lord of War, Herr Lehmann und Gladiator):

Sideways (Was tut man gegen eine sich anbahnende Midlife Crisis? Man begibt sich erstmal auf eine ausgedehnte Weinprobentour durch Kalifornien ^^)
    Blade Runner - Director's Cut (noch nie gesehen, aber für 5e kann man da wohl nicht viel falsch machen...hoffe ich)
    Good Night and Good Luck (über die McCarthy-Ära)

Jetzt müsste nur noch Little Miss Sunshine mal zu einem ordentlichen Preis rauskommen...

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

Edited 2 times, last by maschine ().

• Najo, es gibt auf DVD halt nur die eine BR Version....und für 5€ kann man sie dann doch ruhig mal antesten :nixweiss:

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• Sure. Ich warte trotzdem auf diese Superduper-DVD, die irgendwann mal kommen soll - und auf der dann auch (und für mich vor allem) die Kinofassung drauf sein wird. :nixweiss:

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Den DC werde ich mir mit Sicherheit auch nicht mehr ansehen. Ich hoffe, ich kann in absehbarer Zeit dann meine heilige (und inzwischen sehr sinnlose) vom-Fernsehen-aufgenommene-Kassette dann mal entsorgen. Obwohl die sehr niedlich ist, so mit aufgeklebten Ausschnipseln aus der Fernsehzeitung und so :] .
    Gruß vom Käferl

• Letztendlich habe ich auch den Vorteil, dass ich den Film noch nie gesehen habe, somit also auch gar nicht weiß, wie schlecht der DC im Vergleich ist ;)

Garfield (19.07.10)

• Dann finde ich es aber extra schade, nicht mit der Kinoversion anzufangen :( . Ich würde bei meinem ersten Blade Runner-Erlebnis einiges nicht missen wollen...

Ah ja. Auch so ein "Leinwand"-Film...
    Gruß vom Käferl

• Ich habe ihn irgendwann mal so mit halbem Auge gesehen, als er im Hintergrund im TV lief und ich am PC saß...aber irgendwie schien er nicht so interessant zu sein, dass er mich groß vom PC abgelenkt hätte :nixweiss:

Garfield (19.07.10)

• :lachtot:

Naja, ich habe mich im "Kino und Fernseh Thread" schon dazu geäußert.

Meine letzte DVD war Barry Lyndon. Ist zwar nur eine bescheidene DVD, so gut wie ohne Extras - aber der Film...

*hach*

*seufz*

Zoso

From the fool's gold mouthpiece the hollow horn plays wasted words, proves to warn that he not busy being born is busy dying.

Edited once, last by Zoso ().

• Bei Bubba Hotep ist mir die DVD noch zu teuer..ich glaube 15€ will Saturn da derzeit noch für haben

Garfield (19.07.10)

• Ich hab mir den Film auch erst mal von ner Freundin ausgeliehen.
    Wollte in eigentlich beim letzten Fantasy Filmfest anschauen, ahtte aber leider keine Zeit.

Hach, Bruce Campbell als alternder Elvis auf Mumienjagd.
    *g*

• Ich habe mir übrigens gestern tatsächlich mal Bubba Ho-tep geholt..zusammen mit Walhalla *in alten Kindheitserinnerungen schwelg*

Garfield (19.07.10)

• Na nu, jetzt haben wir plötzlich zwei DVD Threads :gruebel:

Einen für HDDVD uund einen für Blue Ray? :D

Naja, ich befinde mich je gerade ein wenig im Firefly bzw. Serenity Fieber.
    Nur um mal ein wenig Bezug zu dem oben geposteten zu nehemn.

Zoso, der der "guten alten" DVD noch viele lange und vor allem erfolgreiche Jahre wünscht

From the fool's gold mouthpiece the hollow horn plays wasted words, proves to warn that he not busy being born is busy dying.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!