Ja, es ist tatsächlich schon wieder ein halbes Jahr 'rum, und das heißt, es ist Vorschauzeit! Dieses Mal kommt der erste Kandidat ohne launige Worte vorab (weil es ist spät und ich bin müde, und bin ich müde, werd' ich rüde, und das, das kann doch niemand wollen, bei all den Büchern, den ach so tollen ... ups ... da hab' ich mich wohl Lügen gestraft ...
).
Anyway, hier kommt die erste Vorschau: Piper Fantasy und Science-Fiction -- Herbstprogramm 2022
Ich hatte beim schnellen Durchblättern ein paar Mal ein ... äh ... schwer in Worte zu fassendes Gefühl (ich sage nur Ice Planet Barbarians
), aber ein angekündigter Titel hat mich dann doch sehr positiv überrascht (in der Hoffnung, dass die Übersetzung dieses Mal tatsächlich ungekürzt ist - we'll see ...). Naja, besser als nichts, oder? ![]()
Die Vorschauen der anderen Piper-Imprints habe ich mir noch nicht angesehen (ihr wisst schon - es ist spät); das werde ich wahrscheinlich heute irgendwann tun. Zu finden sind sie - genau wie die oben verlinkte - hier.
Demnäx mehr ...