Erstmal vorweg: hier ein Ohrwurm der mich seit dem Titel verfolgt. Diesen Teile ich gern
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hintergrund des Threads: Diesen gab es meines Wissens bereits im alten Forum, ist aber (von mir) nicht mehr auffindbar.
Demnach hier nun der Nachfolger.
Was das kleine Einauge sein Eigen nennt, aber durch Dopplungen im heimischen Bücherregal abzugeben wäre:
Django Wexler - The Thousand Names
Pierce Brown - Morning Star
Ian Esslemont - Blood and Bone
Die Bücher sind im Zustand ... wie soll ich es sagen ... ich bin mittlerweile eher Sammler denn Leser, deswegen:
Keine Knicke. NirgenTs. Na-hain!
Ich meine sogar dass ich keines der Bücher aufgeschlagen habe da ich die anderen Exemplare gelesen habe.
Von daher würde es mich freuen die Bücher in Forumos Hände abzugeben.
Spätestens ende Februar würde ich sie, sollte sich niemand finden, in einen anonymen Bücherschrank in der Kälte (aber trocken) irgendwo DRAUSSEN (ja - draussen! Da wo man auch anderen MENSCHEN begegnen könnte) unterbringen.