• So, damit ich nicht die komplette Höllenmottenfamilie vergesse:

:fw5: Liebe Bohemé, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche für ein schönes (leidlich normales) neues Lebensjahr! :lebeh:      :birthday:   :geb:

Selbiges wünsche ich auch dem Höllenfürsten, extrem nachträglich zwar, aber nichtsdestoweniger (hey, immerhin noch im selben Monat), und freilich auch allen anderen, die ich vermutlich vergessen habe.

• Wie jetzt ... isch 'abe oublié L'Elric? Merde! :wall:

*hust*

Äh ... hm ... oh je ...

Also wenn wir im Blog jemandem nachträglich zum Geburtstag gratulieren, ist das ja nicht weiter schlimm, weil er/sie das normalerweise eh nicht mitkriegt. Aber den Retter des Forumos-Whisky, den Herr der ersehnten Flaschen, den Verteiler der Lebkuchen zu vergessen, ist ... peinlich. Sehr peinlich.

Äh ... tja, also dann ... auch dir, lieber Elric (wenn auch sehr nachträglich) die besten Wünsche zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!

Und bis wir es richtig können, stoßen wir halt einfach mal wieder virtuell an und hoffen auf bessere Zeiten! :bier:

:fw7: :fw7: :geb: :fw7: :lebeh: :fw7: :geb: :fw7: :fw7:

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Vielen lieben Dank! Soweit es in diesem Jahr geht haben wir ganz ruhig im kleinen Rahmen zusammen gefeiert. Aber auch das ist schön. Und jetzt ein Kuchen für alle. :kicher:

• Auch von mir noch alles Gute (nachträglich)!:birthday::geb: schön, dass ihr trotzdem im kleinen Kreis feiern konntet.

Auf dass ihr gesund bleibt und noch viele tolle Bücher zu lesen bekommt

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• :gehweg:

Halb so wild, mich kann man schon mal vergessen. An meine Motte habt ihr ja gedacht! :D

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

• Und bevor wir schon wieder einen Forumosen vergessen, sage ich doch lieber mal:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Osserc!

:fw7:  :geb:  :fw7:  :fw7:  :geb:  :fw7:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast auch das eine oder andere Buch geschenkt bekommen ...

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Auch wenn er schon länger nicht mehr in den ehemals grünen Hallen zu Gast war (aber - man weiß es ja nicht - vielleicht gelegentlich immer noch mit hochgeschlagenem Mantelkragen reinschaut :floet2: ) und obwohl erst nächstes Jahr der "runde" Geburtstag ansteht, möchte ich eingedenk des bunten Reigens von Erzählungen aus Dangastermoor - erinnert ihr euch noch an den Morpel? :biggrin2: - mit denen er uns früher beglückt hat, die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, unserem Papa Nö ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!

Also, Nönö aka Nördler, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Möge das Schlammbad niemals austrocknen und die Morpel-Population beherrschbar bleiben! Ich hoffe, du hast und hattest einen schönen Tag - und vielleicht liest man sich irgendwann und irgendwo ja doch mal wieder!

:fw7: :fw7: :geb: :fw7::fw7: :geb: :fw7::fw7:

• Ich habe hier schon so lange nicht mehr reingeschaut, dass ich einfach mal allen, die seit meinem letzten Besuch hier Geburtstag hatten, alles alles Gute wünsche! :geb:

__________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

• Fast verpasst ... aber jetzt doch noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 50., lapis!

Und lass dich nicht von zu viel Elfenwerk verwirren! :biggrin2:

:fw7: :fw7: :geb: :fw7::fw7:

• Hui, ja bei solch einem Geburtstag muss ich auf jeden Fall noch nachträglich gratulieren!

Happy Birthday!!! :D

:banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

:banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

• Da war doch was am 19. Februar, da war doch was am 19. Februar ... :denk:

:idee1:

Heute hat das Lörchen Geburtstag! :clap:

Na, dann noch schnell:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, liebes Lörchen!

:fw7: :geb: :fw7: :lebeh: :fw7: :geb: :fw7:

Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Geschenken und ganz viel guter Laune!

• Tja, und dann haben wir tatsächlich noch ein zweites Geburtstagskind (das allerdings auch schon länger durch Abwesenheit glänzt ;)) ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Maili!

:fw7: :geb:  :fw7::fw7: :geb: :fw7:

Lass dich mal wieder blicken :biggrin2: - und wenn der Lockdown vorbei ist, könnten wir auch mal wieder auf dem Marktplatz 'nen Kaffee trinken gehen!

• Da schließe ich mich gleich an. Alles Gute zum Geburtstag, Lörchen, Maili und allen anderen, den ich in den letzten Wochen noch nicht gratuliert habe.

:birthday::blumen::lebeh:

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!:birthday:

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Hui, jetzt geht's aber Schlag auf Schlag, denn wir haben schon wieder ein Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Arha!

:fw7: :fw7: :lebeh: :fw7: :fw7:

Ich hoffe, bei dir ist das Wetter auch so schön wie hier und du kannst diesen Tag so richtig genießen (so weit das in diesen Zeiten eben möglich ist)!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, im Zweifelsfall nachträglich, und alles Gute an elora, Maili und Arha!:fw2::geb: Und freilich auch allen anderen, für die ich zu spät dran bin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!