• War aber interessant, da ich dabei auf Lynn Flewelling gestoßen bin, die bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Wahrscheinlich kein Material für die Top 100, aber ich bin neugierig geworden.

Tja, da kann ich doch tatsächlich mal wieder auf unseren Blog verweisen, in dem Kaeferl vor mittlerweile fast sieben Jahren Lynn Flewelling zum Geburtstag gratuliert und sich ein bisschen über den Nightrunner-Zyklus und die Tamír Trilogy ausgelassen hat. :biggrin2:

Die ersten Nightrunner-Bände habe ich auch gelesen, von der Tamír-Trilogie kenne ich iirc nur den ersten Band (oder hab' ich den zweiten auch noch gelesen? :denk: na, egal); ist auf alle Fälle eine interessante Autorin, die aus welchen Gründen auch immer seit einigen Jahren nichts mehr veröffentlicht hat.

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Da bin ich dann wohl für Pogo einen Tag zu spät.

Trotzdem: Happy Birthday nachträglich! :D

Und passend zum heutigen Tag:

Alles Gute zum Geburtstag, Einauge Sless! :D

Mögen euch neimals die guten Bücher ausgehen! :D

:pjump::pjump::pjump:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

• Tja, da kann ich doch tatsächlich mal wieder auf unseren Blog verweisen, in dem Kaeferl vor mittlerweile fast sieben Jahren Lynn Flewelling zum Geburtstag gratuliert und sich ein bisschen über den Nightrunner-Zyklus und die Tamír Trilogy ausgelassen hat. :biggrin2:

Die ersten Nightrunner-Bände habe ich auch gelesen, von der Tamír-Trilogie kenne ich iirc nur den ersten Band (oder hab' ich den zweiten auch noch gelesen? :denk: na, egal); ist auf alle Fälle eine interessante Autorin, die aus welchen Gründen auch immer seit einigen Jahren nichts mehr veröffentlicht hat.

Hm, den Blogbeitrag muss ich gelesen und dann wohl irgendwann wieder vergessen haben. Jetzt bin ich noch mehr angefixt.

Elric Danke!

• Auch von mir noch alles Gute nachträglich, Pogo :birthday:

Und on time: alles Gute zum Geburtstag, Sless!

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr für Sless :fw2:und nachträglich auch für Pogopuschel!:fw7:

(Flewelling kann ich übrigens auch empfehlen, und ich persönlich finde den "Tamír"-Dreiteiler sogar etwas besser und spannender, vermutlich aufgrund des leichten Gruselfaktors).

• Oh Shit, Sless hatte Geburtstag, und ich hab's verpennt ... :verlegen:

Je, nu - dann hol' ich es eben jetzt noch nach:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Sless! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben!

:fw7: :geb: :fw7: :lebeh: :fw7: :geb: :fw7:

Und ansonsten hoffe ich aufs nächste Jahr - da klappt's ja vielleicht mal wieder im richtigen Leben ...

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Ha, dieses Mal hab ich besser aufgepasst. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herb, und weiterhin alles Gute!

:fw7: :geb: :fw7: :fw7: :geb: :fw7:

• Tja, da lobt man sich ... und versagt dann gleich wieder ... :zweifel:

Anyway, dann halt nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Thargor!

:feuerwerk: :geb:  :fw7: :geb:  :feuerwerk:

• Auch von mir nachträglich alles Gute, Thargor! :D

:bounce::pjump::bounce::pjump:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

• Sehr nachträglichen, aber nichtsdestoweniger herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Thargor :fw2::geb: und freilich auch (noch nachträglicher) an herb! :fw2:

• Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag herb und Thargor :birthday:

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Coltaine!

:fw7: :geb: :fw5: :geb: :fw7:

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag (und kannst viele Bücher auspacken)!

Ansonsten ... immer schön auf den Rabenfedernumhang aufpassen - und bleib gesund!

• Bevor ich's wieder mal vergesse:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft an unser Beinahe-Christkind!

Lass dich heute von Elric und den Kindern verwöhnen - und heute und morgen hoffentlich reich beschenken, Bohemé!

:fw7: :geb: :fw7: :birthday: :fw7: :geb: :fw7:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!