Lieber Rabe, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstage
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Rabe!
-
Arrgll! Und ich dachte, ich hätte das mit den Geburtstagen jetzt im Griff ...
Tja, dann also auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Rabe!
Mögen dich die warmen Aufwinde immer weiter nach oben tragen!
-
Ups ... Doppelpost ...
Nun denn.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, McClane!
Mögen die Feinripp-Unterhemden beim Waschen niemals eingehen!
-
Yippie-Yah-Yeah! Happy Birthday, McClane!
Und immer schön das Feuerwerk abfeuern!
Mögen die Feinripp-Unterhemden beim Waschen niemals eingehen!
Aber warum denn? Kann doch dann nur noch sexier werden!
-
Nein, ich fange jetzt nicht auch noch mit Filmwitzen an, sondern wünsche dir einfach nur ein schönes neues Lebens- und Lesejahr (auch mit noch einigen guten Filmen
)! Herzlichen Glückwunsch, McClane, und alles Gute zum Geburtstag!
-
Danke euch
Unterhemden soll man waschen? Ich dachte einfach tragen, bis sie den schönen gelb-braun-grauen Farbton angenommen haben (aus Authentizitätsgründen...)
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, McClane!
Und danke an alle, dir mir gratuliert haben.
-
Und ein weiterer Geburtstag, den es zu feiern gilt: Happy Birthday, Timpi!
Auf dass du immer gute Bücher zum Lesen und Übersetzen bekommst!
-
Unfassbar, rechtzeitig gesehen, das gilt es auszunutzen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Timpi
, auf ein bücherreiches und glückliches neues Lebensjahr!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Timpi!
Feier schön und dass das neue Jahr dir bringt, was du dir wünschst.
-
Herzlichen Glückwunsch, TImpi!
-
-
Ich wollte mich schon viel früher bedanken, aber meine Familie ist - etappenweise - um den Geburtstag und die abgespeckte Fete im Schwarzwald herum zu Besuch (nicht in meiner Wohnung
) und hält mich einigermaßen in Atem. Dann die Fete unter Corona-Bedingungen, Testlauf für nächstes Jahr oder so ...
...
Also, lieben Dank euch allen, ich darf jetzt auch endlich die entsprechenden Rabatte in Anspruch nehmen ...
Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich auch all denen, die vor mir Geburtstag hatten, Rabe und McClane z.B.. Ihr seid ja noch soooo jung, aber ich finde, es wird noch besser, das Leben
.
-
Von mir auch allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch wenn er sich hier leider nicht mehr blicken lässt, dafür aber immer noch sehr lesenswerte Beiträge - auch und besonders über Sword & Sorcery - in seinem Blog veröffentlicht, möchte ich es nicht versäumen, auf den letzten Drücker unserem Raskolnik noch zu seinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Peter! Und irgendwann diskutieren wir auch mal wieder über Two-Gun Bob & Co.
-
Allet Jute! Auf Twitter war zu verfolgen, dass er grad Molo mit Fachwissen unterstützt.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag, Pogo!
Ich hoffe, du kannst bzw. konntest den Tag genießen, trotz der anstehenden "Listenarbeit".
Und ansonsten hoffe ich, dass sich nächstes Jahr vielleicht die Gelegenheit ergibt - so der Corona-Virus und die allgemeine Entwicklung das zulassen -, dass wir uns mal wieder "in echt" sehen.
-
Danke! Ich habe den Tag tatsächlich mit Listenarbeit verbracht.
Na ja, zum Teil. Der Rest folgt morgen. War aber interessant, da ich dabei auf Lynn Flewelling gestoßen bin, die bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Wahrscheinlich kein Material für die Top 100, aber ich bin neugierig geworden.
Und ja, ich hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr mal wieder im "echten" echten Leben treffen werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!