Vielen lieben Dank. Ja, ich hatte einen angenehmen Tag. Inzwischen hab ich etwas Übung darin, das meiste vor dem 23. zu erledigen.
Bücher gab es noch keine, aber heute ist ja auch noch eine Möglichkeit.
Euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen und ein Christkind mit großer Bücherlieferung.
Außerdem allen verpassten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

