• Vielen lieben Dank. Ja, ich hatte einen angenehmen Tag. Inzwischen hab ich etwas Übung darin, das meiste vor dem 23. zu erledigen.

Bücher gab es noch keine, aber heute ist ja auch noch eine Möglichkeit.

Euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen und ein Christkind mit großer Bücherlieferung.

Außerdem allen verpassten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

• Ich bin tatsächlich eine Stunde zu spät dran...

Sorry Lörchen, aber die Geburtstag-Glückwünsche kommen dennoch von Herzen!

:bounce:  :pjump:

:banana1: :banana2: :banana1: :banana2: :banana1: :banana1:  :banana2:

:banana2: :banana1: :banana2: :banana1: :banana2: :banana2: :banana1:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Michael Moorcock - Mutter London

• und wenn ich gestern vorhin etwas aufgepasst hätte, hätte ich nur ein Posting gebraucht!

Alles Liebe zum Geburtstag, Arha!

Für dich natürlich auch:

:fw2: :fw3: :fw8:

:laola: :laola:

:banana1: :banana1: :banana1: :banana2: :banana2: :banana1:

:banana2: :banana2: :banana2: :banana1: :banana1: :banana2:

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

• Ach je ja ... verpasst, alle beide verpasst (die Erkältung ist schuld, doch, ja) ...

Dann also nachträglich die allerherzlichsten Geburtstag-Glückwünsche an unser Lörchen und an Arha!

Ich hoffe, ihr konntet euren besonderen Tag genau so genießen, wie ihr es euch vorgestellt hattet.

:fw7: :fw7: :geb: :lebeh: :fw7: :lebeh: :geb: :fw7: :fw7:

He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

• Und noch nachträglicher, aber nichtsdestoweniger ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag and elora und Arha! Alles erdenklich Gute für ein glückliches neues Lebensjahr! :geb: :birthday: :fw2:

• Danke, ihr beiden!

Ich hatte - bzw wir hatten - einen schönen Tag mit einer Wanderung am Morgen und einem Kurztrip nach Frankreich am Nachmittag, und abends waren wir in unserer Lieblingspizzeria was essen. Das war alles in allem ein sehr entspannter Tag. :vic:

He was bigger than me even, and he moved with a silence I envied, some piece of the night cut loose and drifting against lesser blacknesses. (Roger Zelazny, A Night in the Lonesome October)

• Auch von mir nachträglich alles Gute! Freut mich, dass ihr auch bei dem wechselhaften Wetter einen tollen Tag hattet!

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Bei uns war es gestern überhaupt nicht wechselhaft, sondern durchgängig sonnig und sehr warm (~ 30°). :biggrin2:

• Dann hier auch nochmals nachträglich alles Gute an dieser Stelle, gero!

Gestern war dann noch unsere Seyra dran und heute noch die Chefin Käferl!

Deshalb gibt's jetzt Bananen für alle! (Da müsst ihr jetzt durch!)

:fw2: :fw3:

:banana1: :banana2: :banana2: :banana1: :banana2: :banana1: :banana1: :banana2:

:banana2: :banana1: :banana1: :banana2: :banana2: :banana2: :banana1: :banana1:

:banana2: :banana2: :banana1: :banana2: :banana1: :banana1: :banana2: :banana1:

:banana2: :banana2: :banana1: :banana1: :banana2: :banana2: :banana1: :banana1:

:banana1: :banana2: :banana1: :banana2: :banana2: :banana1: :banana2: :banana1:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!