Vielen Dank! Du bist immer in Gespräche vertieft
![]()
Vielen Dank! Du bist immer in Gespräche vertieft
![]()
Happy Birthday, Lörchen! ![]()
Ich wünsch dir viele Bücher und noch mehr Freude damit! ![]()
Und jetzt: Party!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen GLückwunsch, elora!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Elora ![]()
![]()
Lass dich schön feiern und mit vielen tollen Büchern beschenken ![]()
Liebes Lörchen, allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Und ein sehr schönes nächstes Jahr!
![]()

![]()
Allet Jute! ![]()
Verflixt, zu spät - aber nichtsdestoweniger herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auf ein schönes, bücherreiches neues Lebensjahr!
Von mir auch alles Gute nachträglich 
![]()
![]()

Hi Adea, da du ja tatsächlich noch manchmal in die ehemals grünen Hallen reinschaust (und es auch kürzlich erst wieder getan hast), kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Also ... alles Gute zum Geburtstag - und pass auf dich auf!

Oh, da schließe ich mich doch schnell an! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Adea!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch allesGute zum Geburtstag!
![]()
![]()

![]()
![]()
Yay, Happy Birthday, Adea! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich doch auch schnell an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Liebe Seyra,
knapp zu spät ist auch zu spät - aber noch nicht peinlich zu spät ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich reich beschenken und genieße den Tag. ![]()

Auch von mir nur nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, seyra!![]()
Da schließ ich mich noch an
Alles Gute zum Geburtstag, Seyra!
mögen die guten Bücher und Serien nie ausgehen
Hallo ihr
, herzlichen Dank für eure Glückwünsche! ![]()
Mal wieder kurz vor knapp, aber immerhin gerade noch pünktlich:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Myriel!

(P.S.: Ich weiß, dass im Hugo-Thread noch eine Antwort aussteht; die kommt auch noch ... wenn bei mir wieder alles rund läuft.)
Tja, zwei Tage zu spät... Egal:
Happy Birthday nachträglich lieber Rabe! ![]()
![]()
![]()
dreimal hochleben und dann: Party!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!