• Hat tatsächlich schon so lange niemand mehr Geburtstag gehabt? :gruebel: Scheint so. Nun denn, heute gibt es wieder jemanden, dem man gratulieren kann - und genau betrachtet sogar aus mehreren Gründen.

Lieber Lutz, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute - vor allem natürlich Gesundheit - zum Geburtstag!

:fw7: :fw7:   :geb:   :fw7: :bier:   :fw7:   :geb:   :fw7: :fw7:

Auf dass es dir bald wieder richtig gut geht, sich das Wohnungsproblem in Wohlgefallen auflöst und du dich hier wieder öfter blicken lassen kannst.

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Oh, da bin ich ja froh, dass ich pünktlich hier rein schaue:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag 🎉

Die Daumenpower läuft weiterhin, damit das mit der Wohnung auch was wird!

Und jetzt: Party!! Bananas!!!

:banana1: :banana2: :banana2: :banana1:

:banana2: :banana1: :banana1: :banana2:

:banana1: :banana2: :banana1: :banana2:

:banana2: :banana1: :banana2: :banana1:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

• Auch von mir alles Gute, Lutz! :birthday: hoffentlich wendet sich bald alles zum Besseren!

Mit Schirm, Charme und McClane

------

And now the page before us blurs.

An age is done. The book must close.

We are abandoned to history.

Raise high one more time the tattered standard

of the Fallen. See through the drifting smoke

to the dark stains upon the fabric.

This is the blood of our lives, this is the

payment of our deeds, all soon to be

forgotten.

We were never what people could be.

We were only what we were.

Remember us

• Viel zu spät, aber nichtsdestoweniger herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und dass die Widrigkeiten sich bald in Luft auflösen :geb: .

• Es ist nie zu früh und selten zu spät ist ein sehr, sehr dummer Satz, wenn es um Geburtstage geht. :vogel:

Sei's drum.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - verbunden mit dem Wunsch, dass das, was ihr euch am meisten wünscht, doch bitte in Erfüllung gehen soll - an Seyra und Käferl, denen eigentlich vorgestern bzw. gestern entsprechende Glückwünsche zugestanden hätten.

Ich kann nur sagen, es war Pfingsten, wir hatten Besuch von alten Freunden ... und mein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war. :biggrin2:

Und jetzt ... viel Feuerwerk (für die Party ist dann Elric zuständig):

:feuerwerk: :fw7: :lebeh: :fw7:  :fw5:  :fw7: :lebeh: :fw7:  :feuerwerk:

:fw7: :fw8:  :fw7:   :fw3:   :geb: :geb:   :fw3: :fw7: :fw8: :fw7:

Beware the stories you read or tell; subtly, at night, beneath the waters of consciousness, they are altering your world. (Ben Okri)

• Da schick ich doch gleich mal ganz viele Glückwünsche hinterher. Ich hoffe ihr konntet schön feiern. Viel Glück, Freude und Gesundheit an alle Geburtstagsforumosen der letzten Wochen.

:geb: :birthday: :lebeh: :blumen:

• Na, wenn ich schon so direkt aufgefordert werde:

:lebeh: :fw5: :fw7: :fw2:

:bounce: :pjump: :bounce:

:laola: :laola: :laola:

:banana1: :banana1: :banana2: :banana2: :banana1: :banana1:

:banana2: :banana2: :banana1: :banana1: :banana2: :banana2:

Und da ich allen 3 (!) Geburtstagskindern ( :kicher: ) persönlich bereits gratuliert habe, hier für alle:

:birthday: an Gero, Seyra und Käfer!

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Robert Jackson Bennett - Der Schlüssel der Magie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!