Happy birthday! Der neue Geburtstagsthread ist eröffnet.

Geburtstage
-
-
Tja, und wer wäre besser geignet, als Erster im neuen Geburtstagsthread die huldvollen Gratulationen der Mitforumosen entgegenzunehmen, als
the one and only Höllenfürst?
Na dann - herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Elric. Feier schön und genieße den Tag (aber trink nicht unseren ganzen Whisky
)!
-
Gut, dass zumindest der ein oder andere Buch führt...ich kenn die Geburtstage nicht..
Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Elric
Feier schön
-
Herzlichen Glückwunsch, Elric!
Hoch sollst du leben!!!
( McClane: die Geburtstage dürften sich bei vielen oder gar allen (?) Mitgliedern im Profil finden lassen.
Früher gab es ja mal einen Kalender, der unten auf der Startseite eine freundliche Info zu heutigen Geburtstagen bot. Wie Gerd es heutzutage schafft, ohne diese Funktion so top informiert sein, weiß ich aber auch nicht... )
-
-
Vielen, vielen Dank euch für die Glückwünsche!
Hach ja, ich darf auch mal der erste sein, das is doch schön!
Und für euch alle:
-
Wenn auch zu spät, so doch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Höllenfürst!
Möge dein neues Lebensjahr ein schönes sein und viele spannende Bücher mit sich bringen.
-
Und auch von mir etwas verspätet herzlichen Glückwunsch! Auf dass es ein schönes neues Lebensjahr wird, mit lauter tollen Ereignissen und viel Freude an allem, was dir so Freude macht.
-
und auch euch beiden vielen lieben Dank für dir Glückwünsche!
-
Wenn auch ein bisschen zu spät, immerhin nicht ganz vergessen:
Liebe Motte, nachträglichen, aber nichtsdestoweniger ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
und alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebens- und Lesejahr!
-
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche an dieser Stelle allen Forumosen frohe Weihnachten und einen reichen Büchersegen unterm Tannenbaum.
-
Argl. Ich hab's verschlampt ...
Daher jetzt nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Motte!
-
Auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Motte
-
Danke schön.
-
Happy Birthday, Osserc! Möge das Katana nie stumpf werden und die Bücher immer gut sein!
-
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Osserc!
Lass dich mal wieder auf dem BuCon oder 'nem Forentreffen blicken, junger Padawan ...
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich
-
Von mir auch alles Gute nachträglich. Hoffe du hast reichlich Bücher bekommen.
-
Vielen lieben Dank euch allen. Ich werde dieses Jahr hoffentlich auch mal wieder mehr von mir lesen lassen (abhängig davon, wieviel ich wohl überhaupt selber zum lesen komme) und BuCon könnte auch klappen.
-
Da du ja gelegentlich auch hier rumlurkst, kann ich dir auch hier gratulieren, lapis:
Also dann - herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal wieder, uns beim BuCon über den Weg zu laufen; die letzten zwei, drei Jahre haben wir das immer erfolgreich vermieden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!